Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Auch in diesem Jahr zog es Schüler und Lehrer auf die Eisbahn nach Balingen...

Den Vormittag auf der Eisbahn in Balingen erwarten alle Schüler jedes Jahr sehnlichst. So begann auch dieses Jahr der Wintersporttag am Bahnhof in Bisingen. Nach einer kurzen Zugfahrt nach Balingen-Süd und einem Spaziergang zur Eishalle, ging es aufs Eis. In diesem Jahr waren noch einige andere Schulen anwesend, so dass es auch zu schönen neuen Begegnungen der Schüler untereinander kam. Ohne Zwischenfälle kamen alle wohlbehalten zur Mittagszeit wieder in Bisingen an und verabschiedeten sich ins Wochenende. 

Unser Dank geht an die Eishalle Balingen und die organisierenden Lehrkräfte.